Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich wünsche Dir & Deinem Mann eine wunderschöne und vor allem spannende Zeit, mit allen großen & kleinen Wundern.

Ich freue mich über Dein Interesse an einem Neugeborenenshooting.

 

Fragen & Antworten zum Neugeborenenshooting:

 

Bitte kontaktiere mich so früh wie möglich bezüglich der Terminvereinbarung.

 

 

Wann werden die Neugeborenenbilder gemacht?

Aufgrund eigener Erfahrungen, ist ein Fotoshooting ohne große Anstrengung für die Kleinen zwischen dem 2. - 14. Lebenstag entspannt zu machen. Zu diesem Zeitpunkt hat Euer Baby noch den wunderbaren Neugeborenenzauber. Der Bewegungsdrang der Babys hält sich in Grenzen und ein entspanntes Shooting ist möglich. Sollte das Shooting nicht so recht passen (da auch unsere Kleinsten mal einen knautschigen Tag haben - Pupse hängen quer), dann finden wir schnell einen zeitnahen Ausweichtermin.

 

Wieviel Zeit benötigt ein Neugeborenenshooting?

Bitte plant ausreichend Zeit ein, ca. 1 -3 Stunden.

Jedes Baby ist individuell & braucht seine Zeit. Zudem gehören auch kleine Kuschel -& Stillpausen dazu. In dieser Zeit habt Ihr die Möglichkeit einen Tee oder Kaffee zu genießen. Ich plane die Zeit nur für Euch ein, daher haben wir Zeit und Ruhe um wunderschöne Bilder entstehen zu lassen.

 

Ich möchte, dass unser Shooting einfach, entspannt & natürlich ist.

Klar darf da auch eine Portion Spaß nicht fehlen :)