~Bildermacherin Julia Baar~


 

Bildermacherin Julia Baar,

 

dieser Name steht für eine ganz besondere Art, die ich in einmaligen Momentaufnahmen festhalte. Es ist der Zauber des Augenblicks, der den Dingen ihren einzigartigen Charme gibt.

 

Ich bin Die Bildermacherin ~ Julia Baar und mache Die Fotos / Bilder Eures Lebens. Vorausgesetzt ihr lasst mich durch eure Fenster in Euch hinein sehen, damit ich Euer ganz Eigenes festhalten kann.

 

Atelier Indoor / Outdoor:

In meinem Atelier arbeite ich überwiegend im Herbst & Winter, sowie an grauen Regentagen. Jedoch zieht es mich oft ins Freie um die Natur mit einzubinden.

 

Meine Bilder, jedes einzelne für sich, ist ein Unikat und wird einzelnd bearbeitet ~ so wie auch Ihr es seid, daher nehme ich mir genügend Zeit um Euch und Eure Magie in unwiederbringbare Momente festzuhalten.

 

Ob Ihr auf Wolke7 schwellt und die Feier Eures Lebens organisiert ~ mit Schleier & Zylinder oder Euer ganzes Glück in Miniformat mit all dem Zauber gerahmt aufhängen wollt ~ ich bin dabei und halte Euch diesen Moment & noch viele weitere für Euch & Euer Album fest.

Damit Ihr später erneut diese kostbaren Momente erleben könnt und Euch gewisse Kleinigkeiten, wie zB. ein Geruch in Erinnerung ruft.

 

Meine Geschichte der Bilder:

 

Früher hatte ich eine derart gewaltige Angst vor dem Verlust an Erinnerungen. Die Jahre haben mir jedoch gezeigt, dass man nicht alles an einem Moment vergessen kann. Er, dieser wunderbare Moment, wird immer für Dich da sein und Dich begleiten.

In Erinnerung bleibt meistens jedoch ein Gefühl 

 

  • jaaaaaaaaaaaaaaaa, es war der schönste Tag in meinem Leben
  • als ich sie auf dem Arm hatte, überkam mich ein überwältigendes Gefühl
  • ich hatte tierische Schmetterlinge im Bauch & war sehr aufgeregt.

 

Alles Gefühle, dazu gesellen sich manchmal Gerüche, Bilder & Geräusche. Aber das Gehirn vermischt manchmal die Erinnerungen und wenn das süße kleine Würmchen, dann mit der Schultüte in der Ersten Klasse posiert, dann kann man sich kaum noch an die Größe bei seiner Geburt erinnern. Die kleinen Füßchen, das Stupsnäschen, die zarte Haut & der Duft. Ihr kennt alle diesen wunderbaren unverwechselbaren Duft eines Babys ~ zauberhaft ~

 

Ja, aus diesem Grund sind Bilder & deren Magie sehr kostbar für mich, da sich dieses Gefühl auch noch nach 10 oder 20 Jahren in mir breit macht & weil ich nicht vergessen möchte ~ das macht es für mich unbezahlbar.

 

Das Leben ist Veränderung, also halt die Momente fest ~ koste sie aus & bleib Deinem Herzen treu ~ somit machst Du alles richtig!

In diesem Sinne,

   

                        "Hab keine Angst, Dir selbst in die Augen zu sehen."

 

 

Eure Bildermacherin

Julia